Mit dem Auto nach Griechenland?

0 Antworten

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

was sollte man in Kreta gesehen haben

Wir haben uns ein Auto gemietet. Was sollte man gesehn haben?

...zur Frage

Mit dem Auto von Berlin nach Moskau, welche Route ist empfehlenswert?

Mal angenommen, man möchte mit dem Auto von Berlin nach Moskau fahren, welche Route würdet ihr dann für eine einwöchige Autotour empfehlen. Wo kann man interessante Zwischnstopps, Besichtigungen und Übernachtungen einlegen?

...zur Frage

Gran Canaria im September, mit welchem Wetter kann man rechnen?

Griechenland, Türkei und z.B. das spanisches Festland sollen ja im September von den Temperaturen noch sehr heiß sein. Mit welchem Wetter kann man auf den Kanaren rechnen? Könnte es dort auch noch an die 40 Grad heiß werden? Das wäre uns nämlich viel zu heftig! Wer war um diese Jahreszeit schon dort und kann berichten?

...zur Frage

Istanbul Ankara, wie lange fährt man mit dem Auto?

Ist die Autobahn von Istanbul nach Ankara sehr gut ausgebaut, kann man also mit 100 Kilometern pro Stunde rechnen, oder sollte man sich Zeit nehmen:-)?

Wir haben einen Mietwagen und wollen auch viel im Landesinneren sehen. Wie sind die Straßen allgemein? Welches Auto ist gut für die Verhältnisse dort geeignet?

...zur Frage

Welche Papiere braucht man, um aus Deutschland in die Ukraine mit 16 alleine fliegen zu können?

Ich bin ukrainische Staatsbürgerin mit einem Aufenthaltstitel für Deutschland. Welche Papiere brauche ich? Und falls es kein Direktflug ist, wird da noch irgendetwas bspw. für einen Stopp in Latvien benötigt oder geht es innerhalb des Schengenraums ohne weitere Probleme? (Mein Vater lebt in der Ukraine, falls es auch noch wichtig sein könnte.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?