Mit dem Auto in der Umgebung von Carcassonne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bietet sich einiges an...zum Bsp Mirepoix mit seinen wunderschönen Arcaden unter denen man genüsslich speisen oder über den Markt schlendern kann und zum Bsp Gesirs de Canard essen geht oder Ihr macht einen Ausflug ins Stammland der Katharer mit Rennes le Chateau, dem Mont Segur, Queribus etc. wenn es etwas weiter sein darf dann ab nach Perpignan und die Küste dort geniessen oder einen ausflug in die Pyreneen? Spannend ist auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Perpignan ist einen Ausflug wert. Dort bist Du schnell mit Auto oder Zug. Ich empfehle Dir den Zug, da die Landschaft sehr schön ist und du sie so besser genießen kannst. Allerdings musst du beim SNCF immer mit Verspätungen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, lass uns nicht ganz so ins Blaue raten. Wie lange willst Du unterwegs sein: höchstens eine Stunde fahren oder darfs etwas länger sein, vielleicht sogar einen Mehrtagesausflug? Und: Was interessiert Dich denn? Du hättest die Auswahl unter:

Natur?

Kultur?

Industriedenkmäler?

Baden?

Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?