Mit Bus oder Zug von Sevilla nach Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine ausgezeichnete Hochgeschwindigkeitsbahn-Verbindung (AVE) zwischen beiden Staedten mit Umsteigen in Madrid.

Fahrzeit 5 1/2 bis 6 Stunden je nach Tageszeit.

Schau mal unter bahn.de Auch wenn es die Auskunt der Deutschen Bahn ist, kannst du das hier finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich empfehle Dir den AVE mit Umsteigen in Madrid, obgleich dieser Hochgeschwindigkeitszug seinen Preis hat. Mit dem Bus würde das aber bald dreimal so lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dieser Streck habe ich mich kürzich auch erkundigt. Die Fahrt dauert etwa 6 Stunden und kostet ungefähr 80 Euro. Fliegen ist (leider) günstiger und natürlich auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin getrampt, was einigermaßen gut ging. Manchmal musste ich ca. 1 Stunde warten, aber ich habs an einem Tag geschafft und das ist ja die Hauptsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedescorial
16.02.2011, 08:53

Respekt.

0

Was möchtest Du wissen?