Mit Auto und Hund nach Frankreich,,,,,aber wohin?

5 Antworten

Ich finde es in der Bretagne am schönsten. Dort gibt es auch viele Ferienhäuser, in denen Hunde erlaubt sind. Und an den Stränden kann man herrlich Gassigehen

Also ans Meer? Wenn es vor den französischen Schulferien passt, dann würde ich doch bis an die Cote fahren. Licht und Luft und auch das Mittelmeer sind schon lieblicher als am Atlantik...

Wann sind in Frankreich Ferien?

0

Danke, hab mal reingeschaut, sehr schön kann aber irgendwie keine Preise finden.

Die Preise sind extrem saisonabhängig. Also einfach kontaktieren und anfragen. Übrigens gibt es in der Ecke mehrere entsprechende Angebote. Die Halbinsel stieß eben auf große Begeisterung. Unter "Reservierung" könntest du aber natürlich schon einen Eindruck gewinnen.

3
@tauss

Also Anfang Juni um die 200.-- pro Woche für 2 - 4 Personen, im Juli/ August schon das Doppelte.

1

Hallo luckysi,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?