Mit Auto und Hund nach Frankreich,,,,,aber wohin?

5 Antworten

Ich finde es in der Bretagne am schönsten. Dort gibt es auch viele Ferienhäuser, in denen Hunde erlaubt sind. Und an den Stränden kann man herrlich Gassigehen

Also ans Meer? Wenn es vor den französischen Schulferien passt, dann würde ich doch bis an die Cote fahren. Licht und Luft und auch das Mittelmeer sind schon lieblicher als am Atlantik...

Wann sind in Frankreich Ferien?

0

Frankreich ist natürlich groß. Beim Mittelmeer bevorzuge ich dann eher Korsika. Ansonsten die Bretagne. Die Campingdörfer am Atlantik von Yelloh sind z. .B sehr hundefreundlich. Bekannte von mir waren dort in einer der "Hütten" mit Veranda

http://www.yellohvillage.de/camping/l_ocean_breton?gclid=CIGD8o-s8rUCFY27zAodmjEAWg&xts=338348&xtor=SEC-123-GOO&xtdt=22715420

und Hunde (wie Kinder) tobten begeistert am Riesenstrand rum. Quimper in der Nähe ist ein nettes STädtchen.

Was möchtest Du wissen?