mit Ausländerausweis C reisen

1 Antwort

hallo, ich habe auch einen ausländerausweis C, der gilt nur für die schweiz ,hat nichts mit dem anderen pass zu tun, lass dir für die tage eine kopie mit beglaubigung vom passamt ausstellen, das sollte gehen für die paar tage, aber sicher bin ich da nicht...ich würde die türkische botschaft anrufen und dein anliegen unterbreiten,die sagen dir was zu tun ist. gruss siggi11

Freitags auf dem Oktoberfest - wann darf man spätestens kommen, um noch in ein Zelt zu gelangen?

Guten Abend,

mit sehr viel Glück und durch einen unvorstellbaren Zufall haben wir (drei Mitreisende und ich) noch eine Unterkunft in München gefunden. Wir werden Donnerstag anreisen und werden bis Sonntag bleiben. Freitag soll der Wies'n-Tag werden. Wann sollte man spätestens auf der Wiese'n sein, um noch ins Zelt gelangen zu können? Wir würden gerne in ein angesagtes Zelt gehen (Schottenhamel oder so!?) und haben keinen Tisch reserviert. Reicht es, wenn wir um 11 Uhr da sind? Immerhin sollten ja noch viele Menschen zu der Zeit arbeiten, oder?

...zur Frage

Welche Länder brauchen visum für Spanien

Hallo ich hab mal ne frage und zwar. Ich möchte für 1 woche Urlaub in Ibiza machen, und habe einen Dominikanischen Pass mit einer Aufenthaltsbewiligung aus der Schweiz. Meine frage! Brauche ich ein Visum um einzureisen ??

...zur Frage

Pass abgekaufen Kuba

Hallo eine Bekannte ist im September nach Kuba geflogen(Kubanerin lebt in Spanien) Kann es sein das im Oktober ihr Pass abgelaufen ist,und nicht mehr weg kann?

...zur Frage

ESTA Antrag ausfüllen, aber erst in ein paar Tagen Reisepassnummer

Hallo,

ich habe grade ein Problem. Ich muss relativ spontan nach NY reisen und habe dafür heute morgen einen Express-Reisepass beantragt. Jetzt wollte ich das ESTA-Formular ausfüllen, aber da muss ich ja die Reisepassnummer eingeben. Den Pass werde ich erst am Donnerstag Nachmittag haben. Fliegen muss ich am Sonntag Morgen. Reicht das dann mit dem ESTA-Anstrag am Donnerstag noch?

Bin sehr dankbar für Antworten! Viele Grüße Mona

...zur Frage

Surfgebiete in Spanien

Hey,

welche Surfgebiete (Kitesurfen) könnt ihr in Spanien so empfehlen ?

Dankeee :)

...zur Frage

Überreste und Ruinen der Iberer in Spanien?

Wo findet man in Spanien Ruinen und andere Überreste der Iberer? Gibt es dazu irgendwo auch ein Museum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?