Mit AMIGO TOURS nach Calella oder Lloret de Mar???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade erst aus meinem "Partyurlaub" aus Lloret wiedergekommen. :) Habe meine Reise auch mit Amigo Tours gebucht und war begeistert. Das Hotel war super und lag direkt an der Discomeile von Lloret sodass man es zum Partymachen nicht weit hatte. Falls man Fragen oder Probleme hatte haben sich sonst auch die Reiseleiter vor Ort um dich gekümmert. Man lernt schnell neue Leute kennen und hat kostenfreien Eintritt in etliche Discos. Hammer geiler Urlaub! Kann ich dir nur empfehlen!

Danke für deine Antwort. Ich muss das sowieso nochmal mit meinen Leuten besprechen. Der Preis ist aber im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltern mal echt gut. Und wir können uns echt nix teures leisten. Sind schließlich auch nur Schüler...

0

Ach gut und günstig und sehr seriös sind die von jam-reisen. verschiedene STandards an Hotels und liegen immer gut. kann man sich auch ein bisschen raussuchen. Wir hatten das erste mal eins in der Altstadt da war dann wenn man mal schlafen wollte nicht so viel trubel und das zweite mal eins an der hauptpartymeile.

Essen und Trinken bei beiden gleich mittel (man überlebt als jugendlicher) und von Angebot her finde ich die wenigsten Abzocker (haben uns mit Jugendlichen von verschiedenen Unternehmen unterhalten und wir hatten die meiste Leistung im Preis)

NAja - ich war mit Mango Tours in Lloret und es war vor Ort super! Das alle ausser jam abzocker sein sollen halte ich für sehr sehr unglücklich formuliert! Ich war schon mit Mango Tours 3 mal weg - und kann nichts negatives berichten!

0

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie riechen diese Frage und die Antwort nach (mehr oder weniger) gekonnter Eigenwerbung ;-)

Andererseits ist der Anbieter eine von einigen, die sich auf superbillige Partyurlaube mit einer eher unkritischen Zielgruppe verschrieben haben. Bei den Preisen kann man nicht allzuviel falsch machen.

Was möchtest Du wissen?