Mit Air-Berlin von Düsseldorf nach Cancún?

2 Antworten

Ich bin auch schon mit Air Berlin von Düsseldorf nach Cancún geflogen und kann eigentlich nichts negatives berichten. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, ohne Zwischenstopp, von Düsseldorf direkt zu den für mich schönsten Stränden der Welt :) zu fliegen.

Erst einmal spricht meiner Meinung nach nichts dagegen mit Air Berlin zu fliegen. Wie es auf einem Langstreckenflug aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich bisher mit anderen Flugunternehmen, wie British Airways oder Singapore Airlines geflogen bin. Ich weiß nicht ob du schon mal eine so lange Strecke absolviert hast, aber ich kann mir versichern, dass es unter Umständen sehr anstrengend werden kann. Deshalb sollte man auf einem solch langen Flug auch gut vorbereitet sein. Was man alles beachten sollte, habe ich auch vor meinen Pflügen auf dieser Seite http://www.asklubo.com/de/reisen/wie-halt-man-sich-auf-einem-langstreckenflug-fit erfahren. Ich wünsche dir ein angenehmen Flug mit wenig Reisestrapazen. Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig hilfreich beantworten.

Liebe/r Fremmser,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten! Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst müssen deine Beiträge entfernt werden. Schau doch diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?