Mit Air-Berlin von Düsseldorf nach Cancún?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Cancun nicht, aber nach Thailand, das schenkt sich ja nicht viel, was die Flugdauer betrifft. Die Economy Class ist wirklich alles andere als angenehm (aber gut, wo ist sie das schon bei einem Langstreckenflug) und der Sitzabstand meinem Empfinden nach noch geringer als bei vielen anderen Airlines. Für den, der etwas höher gewachsen ist, eine Tortur.

Die Business Class kann zwar auch nicht mit der Business einer Linienfluggesellschaft mithalten (dafür auch etwas bis deutlich günstiger), ist aber dafür im Vergleich zur Economy ein wahrer Traum und lässt auch 11 Stunden sehr angenehm vorüber gehen.

Ihr habt bei Air Berlin aber auch die Möglichkeit, XXL-Sitze (mehr Beinfreiheit) gegen einen sehr geringen Aufpreis zu buchen, sofern noch verfügbar. Ansonsten, wenn der Preis stimmt, nicht überlegen, buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon mit Air Berlin von Düsseldorf nach Cancún geflogen und kann eigentlich nichts negatives berichten. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, ohne Zwischenstopp, von Düsseldorf direkt zu den für mich schönsten Stränden der Welt :) zu fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal spricht meiner Meinung nach nichts dagegen mit Air Berlin zu fliegen. Wie es auf einem Langstreckenflug aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich bisher mit anderen Flugunternehmen, wie British Airways oder Singapore Airlines geflogen bin. Ich weiß nicht ob du schon mal eine so lange Strecke absolviert hast, aber ich kann mir versichern, dass es unter Umständen sehr anstrengend werden kann. Deshalb sollte man auf einem solch langen Flug auch gut vorbereitet sein. Was man alles beachten sollte, habe ich auch vor meinen Pflügen auf dieser Seite http://www.asklubo.com/de/reisen/wie-halt-man-sich-auf-einem-langstreckenflug-fit erfahren. Ich wünsche dir ein angenehmen Flug mit wenig Reisestrapazen. Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig hilfreich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport2
05.05.2011, 22:10

Liebe/r Fremmser,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten! Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst müssen deine Beiträge entfernt werden. Schau doch diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Wir sind mit AirBerlin nach Südafrika geflogen und ich war sehr zufrieden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur 1,65 m groß bin, also bzgl. dem Sitzen keine all zu großen Probleme habe.

Schade ist, dass es kein InSeat-Programm gibt wie bei Linienfliegern. Aber mit einem guten Buch oder MP3-Player kann man die Zeit auch gut überbrücken.

Ich würde mit AirBerlin jederzeit wieder Langstrecke fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?