mit 5 jahrigen kind 4-wochen durch thailand laos vietnam, wer hat erfahrung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ridethewave !

Verwandte oder Freunde in Ubon , Frau spricht Thai und seit 15 Jahren Asien-erfahrung ...... und dann hier so eine Frage stellen ?

Ich glaub' ich lese nicht richtig ... :-)

Na ja , der Bus von Ubon zur Grenze Laos ( Friendship Brigde ) sind ja noch keine 2 Stunden ......

Von Vientiane nach Vietnam würde ich ein Übernachtungs-Stop in Savannakhet machen nach 7 Stunden und am nächsten Tag weiter zur Grenze ca. 5 - 6 Stunden .

Gute Reise !

LG

Henk

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 26.10.2012, 21:57

Das Kind wird begeistert sein - mit fünf Jahren wird es damit eine tolle Erinnerung fürs Leben haben!

0

Was möchtest Du wissen?