Mit 15 in Clubs in Lloret de Mar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hola Queenie 12,

die spanischen Clubs haben nichts gegen hübsche Mädels; einfach nett sein und falls jemand nach dem Paß fragt; perdona me mucho mi pasaporte esta en el hotel tengo 18 anos. Ein Lächeln hilft immer. Viel Spaß in der Sonne und beim feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

tja, wenn Du MEINE 15jähre Tochter wärst, würde ich darauf achten, dass zuverlässige, erwachsene Betreuer dabei sind, die darauf achten, dass die Minderjähringen nicht über die Stränge schlagen.

Ob das bei Fun-Reisen gewährleistet ist, wage ich - nach dem Studieren der Homepage - zu bezweifeln.

Ergo: würde ich Dich - als meine Tochter - nicht mitlassen...

Aber das willst Du ja wahrscheinlich nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschergirl
27.03.2013, 17:55

RomyO -du sprichst mir aus dem Herzen !!!!!

2

Da kommst du schon rein. Takel dich ordentlich auf und niemand fragt dich nach nem Ausweis. Als hübsches junges Mädchen ist so ziemlich alles möglich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
27.03.2013, 17:58

Takel dich ordentlich auf ...

Herrschaften - die Mädels wollen in einen Club (in den sie nicht unter 16 kommen sollten) und nicht mit älteren Herrn ein paar Hundert Euro verdienen.... also lasst doch bitte diesen Unsinn!

2

Was möchtest Du wissen?