Mit 14 alleine nach Kosovo fliegen ?

1 Antwort

Man kann in jedem Alter fliegen, denke ich. Aber es könnte sein, dass du die Zustimmung der Eltern brauchst!

Alleinereisende Kinder bei EASYJET?

Hallo, mein Tochter ist 14 und möchte mit einer Freundin (auch 14) alleine von Basel nach Faro fliegen. Ich bekomme bei Easyjet keine richtige Antwort, ob das erlaubt ist, von ihnen zwar wohl schon, aber man muss auch die Richtlinien der Länder kennen, von denen abgereist und eingereist wird.

Ich kann hierzu aber nichts finden. Hat jemand Erfahrung?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Kann ich mit 15 an die Polnische Ostsee fahren, und das mit einem Freund?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte mit einem Freund an die Polnische Ostsee. Meine Eltern hätten auch nichts dagegen. Aber das Problem ist: Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man erst 16 sein soll und mein Freund mit dem ich fahren will ist 16. Wäre das schon in Ordnung oder muss ich ebenfalls 16 sein? Danke schonmal für die Informationen. LG Basti.

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren in der Schweiz alleine in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Kann ich mit kosvarischem Pass und deutsche Aufenthaltstitel nach Nordzypern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?