mir ist IM flugzeug und nach dem flugzeug slecht:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hier findest Du viele Fragen und Antworten, so z.B. auch zu der Frage, wo man im Flugzeug am besten sitzt und wie man der Reiseübelkeit begegnen kann: http://www.reisefrage.net/tag/reiseuebelkeit/1

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa999
14.04.2012, 21:15

Danke die werde ich mir durchlesen:-)

MfG

0

Sprich mal mit deinem Arzt, es gibt da verschiedene Wirkstoffe. Fürs erste kannst du es mit Dimenhydrinat versuchen, das ist rezeptfrei. Wenn das nicht hilft, gibt es auch Pflaster mit Scopolamin, die sind allerdings verschreibungspflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diverse Medikamente gegen R e i s e übelkeit !

Die wirken zu Lande ( Bus, Bahn, PKW ) zu Wasser ( Schiff) und in der Luft ( Flugzeug). Frag den Arzt oder Apotheker deines Vertrauens ! Guten Flug & gute Fahrt wünscht annabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
10.03.2012, 08:27

Ingwer-Drops kauen. Das hilft uns. MfG

0

Auch dies hängt mit Sicherheit mit deiner Flugangst zusammen, zu der ich dir auf deine Frage;

was empfehlt ihr? Eine Anwort eingestellt habe.

Gegen die Übelkeit selbst, empfehle ich dir "Paspertin Tropfen" kannst du dir verschreiben lassen. Meine Frau nimmst die Tropfen gerne mit Sauerkirschsaft ein. Sie behauptet das helfe ihr am besten.

Auch der Sauerkirschsaft helfe ihr gegen Übelkeit sagt sie, das ist aber ihre ganz persönliche Einstellung.

Ich hoffe ich/wir konnten dir einige hilfreiche Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne das Problem und habe neulich ganz gute Tipps in einem Artikel gelesen: http://www.vielflieger-lounges.de/flugangst-geschaftsreisende/

Ich hoffe du findest auch ein paar gute Tipps....:)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?