Minderjährig reisen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Also ich denke für den Notfall solltet ihr immer eine dabei haben, aber das ist ja auch kein Umstand, oder? In deutschland wird man in der Regel ja nur selten kontrolliert, aber wenn, sollte man eben alles parat haben, damit es keine Probleme gibt ;)

Warum soll das NICHT gehen? Die Vollmacht / Elternerklärung empfiehlt sich daher sehr. Natürlich empfiehlt es sich, rechtzeitig Hostel- Plätze etc. zu reservieren.. Viel Spaß... ;)

Ja das geht auf jeden fall! Bloß eine Unterkunft (Hotel/Hostel) könnt ihr nicht selber buchen :)

Würde die Vollmacht in jedem Fall mitnehmen aber das sollte alles kein Problem darstellen :)

Ich würde meine Eltern bitten die Hotels fix und preiswert zu buchen (das geht dann über VISA ohne Probleme).

Dann läuft es auch bei euch!

MfG

Was möchtest Du wissen?