Miles and More nachträglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meilen, die VOR der Anmeldung erflogen werden, können bei keiner Fluggesellschaft nachträglich gutgeschrieben werden. Das geht nur, wenn man schon Mitglied ist und nur vergessen wurde, den Flug aufs Meilenkonto zu buchen.

Für Condor gelten allerdings besondere Meilen-Kontingente, siehe hier http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2492984&l=de&cid=18002

Caveman 27.12.2015, 10:51

Der Flug wurde vor einer Woche gebucht. Ob er aber auch schon geflogen wurde?

Ich habe den Eindruck, Pinakitty unterliegt hier dem Irrtum, dass Meilen bereits bei der Buchung gutgeschrieben werden. Tatsaechlich gibt's Meilen aber erst beim tatsaechlichen Flugantritt. Wenn der noch in der Zukunft liegen sollte und sie sich jetzt angemeldet hat, wird sie ihre paar Condormeilchen auch bekommen.

1
Pinaykitty 27.12.2015, 20:02
@Caveman

oh ok. vielen Dank für die Info. Ich dachte tatsächlich, dass man Meilen schon bei der Buchung gutgeschrieben bekommt. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe, gibt es die erst wenn ich den Flug antrete und mein Miles&More Kärtchen am Schalter vorlege, oder?

1
Nightwish80 28.12.2015, 19:13
@Pinaykitty

Genau, weil man könnte den Flug ja noch stornieren.

Ich persönlcih finde solche Programme lohnen sich nur, wenn man viel fliegt oder in höheren klassen.

1

Was möchtest Du wissen?