Mietwagenrundreise Istanbul - Kappadokien - Istanbul

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr die Reise für dieses Jahr geplant hattet, dann ist mein Vorschlag jetzt leider zu spät... aber vielleicht meintet ihr ja das Jahr 2013, oder vielleicht hilft es einer anderen Person:

Ich würde von Istanbul an der Westküste entlang nach Ephesus fahren und dort die Ruinen anschauen. Von dort könntet ihr zu den Kalkterrassen von Pamukkale fahren. Wenn ihr Zeit habt und auch an den Strand möchtet, könnte ich euch das Örtchen Olympos bei Antalya empfehlen. Danach wäre auch ein Zwischenstopp in Konya empfehlenswert, um die tanzenden Derwische zu sehen. Daran könntet ihr dann Kappadokien anschließen und dann von dort wieder nach Istaenbul fahren. Ist vielleicht ein bisschen viel für zwei Wochen... aber das soll nur mal als grober Vorschlag dienen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?