Mietwagengesellschaft Dublin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Dublin kannst du ganz einfach am Flughafen einen Mietwagen buchen, über Hertz, Europcar oder sonst eine große Firma. Wir haben das immer übers Internet gemacht, über billigermietwagen.de, die laufen eigentlich auch über die großen Firmen. Da hats bei uns nie Probleme gegeben. Nur ans linksfahren musste man sich am Anfang etwas gewöhnen, aber da erinnern Schilder einen zu Anfang immer wieder dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du solltest schauen welche Versicherungen im Preis dabei sind und welche empfehlenswert sind dazuzunehmen. Je nach Firma sind nur die wichtigsten dabei aber zusätzlich sind von Vorteil. Dessen sollte man sich vorher bewusst sein da die zusätzlichen oft mega teuer sind und dann auch die Tiefpreise erklären. Also vorher richtig gut Informieren, auch beim online buchen (auch bei Hertz, Sixt, etc. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank! Dann werde ich mir wohl doch von einem der großen und bekannten Anbietern ein Auto mieten. Dachte vielleicht, dass es in Irland auch irgendwelche spezielle Anbieter gibt, die vor Ort nochmal günstigere Konditionen anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Reisehippie,

vor Ort hast Du sicherlich besseres zutun, als Mietpreise und Mietbedingungen zu vergleichen.

Ich würde Dir also auf jeden Fall empfehlen, hier in Deutschland zu buchen - online oder im Reisebüro - egal.

Der ADAC hat gerade Avis und Europcar in seinem Programm, wobei es bei Europcar dann den Zusatzfahrer schon inklusive gibt.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Reisehippie,

ich empfehle immer, einen Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. Zum einen, weil man dann auch das Kleingedruckte versteht, was ja manchmal nicht unwichtig ist. Und es besteht weniger die Gefahr, dass du dir kostenintensive Zusatzpakete aufschwatzen lässt, die nicht nötig gewesen wären.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?