Frage von Beatschnitte, 19

Mietwagen in Marokko, wo buchen?

Hallo Zusammen,

ich fliege mit meinem Freund eine Woche nach Marrakesch. Wir wollten uns für zwei Tage einen Mietwagen nehmen, damit wir die Küste etwas abfahren und uns die Landschaft bisschen ansehen können.

Sollte man den Mietwagen eher vor Ort oder von zu Hause aus buchen? Auf den deutschen Homepages, auf denen ich gesucht habe sind die Fahrzeuge ziemlich teuer. Wir würden ungern unser ganzes Geld schon nur für einen Mietwagen rauswerfen :-/

Oder sollte man eher mit dem Zug / Bus fahren? Kann man da dann auch aussteigen und beliebig wieder einsteigen, oder ist das dann eine vorgegebene Strecke wo man die Stationen fest buchen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von annemaier, 7

ich würde einen Mietwagen schon in Deutschland buchen - vor allem auch, um versicherungstechnische Missverständnisse auszuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten