Mietwagen in Kanada, von hier buchen oder günstiger vor Ort?

1 Antwort

Ich denke es ist meist günstiger den Mietwagen schon von Deutschland aus zu buchen. Diese Erfahrung hatte ich zumindestens bei den letzten Reisen. Man bekommt über große Anbieter aus Deutschland meist einen guten Discount. Mach doch einfach einen Check und frage ein Auto z.B. über holidaysautos an und dann wende dich zusätzlich noch an einen lokalen Anbieter und lass dir ein Angebot unterbreiten.

10

Das stimmt. Es raten dir auch immer alle Reiseführer das zu tun!

0

Mietwagen auf Azoren vor Ort buchen?

Ich fliege wahrscheinlich in der ersten Juliwoche nach Sao Miguel/Azoren. Habe in Maia was gefunden.Dakomme ich mit dem Taxi hin. Aber ich hätte gerne drei bis vier Tage einen Mietwagen. Kann ich den auch noch vor Ort buchen?

...zur Frage

Kanada Auto mieten unter 21 Jahren möglich ? Bei welchem Autoverleih?

Hallo =)

Mein Freund und ich fahren diesen Sommer nach Kanada (British Columbia) und würden dort gerne ein Auto für mehrere Tage mieten. Das Problem: wir sind erst 20 und 19 Jahre alt und ich habe erfahren, dass sich eine Automiete unter 21 Jahren als ziemlich schwierig gestalten wird. Nun wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht einen Autovermieter empfehlen kann bei dem man auch unter 21 Jahren ein Auto bekommt. Vielen Dank LG Stefanie

...zur Frage

L.A. einen Mietwagen nehmen oder lieber auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen?

Hi ich habe einen 3 wöchigen Urlaub nach L.A.geplant und möchte diesen dann auch buchen. Nur stellt sich mir die Frage, sollte ich mir dort dann lieber einen Mietwagen nehmen oder lieber auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen?

...zur Frage

Haben Mietwagen heutzutage routinemäßig ein Navi drin?

Wenn man beim online buchen keine Hinweise findet, ob man ein Navi dazu mieten muss, kann man dann davon ausgehen, dass es sowieso im Mietwagen ist? Ist das mittlerweile Standard?

...zur Frage

Kann ich in Irland ganz normal ein Auto mieten?

Ich habe mich gefragt, ob ich bei meinem Kurztipp in Irland auch ein Auto mieten kann. Die haben ja Linksverkehr. Brauche ich da irgend eine spezielle Lizenz? Was muss ich den Vermietern vorlegen, dass ich vielleicht nur in Deutschland beschaffen kann? Sonst stehe ich nachher ratlos dort und komme nicht weiter. Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Auto mieten in Simbabwe oder Südafrika

Ich fliege im Mai mit einer Freundin nach Johannesburg zu einem Freund. Von dort aus möchten wir eine Reise starten nach Simbabwe durch Bulawayo zu den Victoria Wasserfällen! Nun ist die Frage, ob wir in Johannesburg ein Auto mieten sollen oder lieber zuerst nach Bulawayo fliegen... Das große Problem ist: ich bin erst 19 und da darf man glaube ich noch kein Auto mieten. Gibt es die Möglichkeit das zu umgehen, dass z.B. Meine Eltern das buchen oder so?

Mit dem Auto darf man die Grenzen durchfahren, das habe ich schon nachgelesen.

Ich war schon einige male in der Gegend, kenne mich also auch ein bisschen aus und traue mir die Fahrt etc zu.

Danke für eure Antworten :-)

Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?