Mietwagen in Calas de Mallorca

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ivy, wir waren schon 5 Mal in Calas de Mallorca - die Cala Domingos ist eine Traumbucht !!(wir sind gerade seit 2 Wochen in DE :-( )Wir mieten uns dort immer einen Wagen.Es gibt sooo viel zu entdecken. Es gibt mehrere Vermieter, gerade im September wird auch immer ein Auto zu haben sein. Wir sind immer im Hotel Calas Park, dort gibt es Angebote des Vermieters ROIG. Jedes Jahr haben wir den kleinsten Wagen gebucht und immer eine höhere Wagenklasse bekommen, diese Jahr Citroen C 4 - klasse Auto und nie Probleme gehabt. Welches Hotel habt ihr gebucht? Am Rand vom Einkaufsviertel gibt es auch einen Vermieter, Freunde von und haben auch dort im Juli sofort ein Auto bekommen. schönen Urlaub und viele interessante Ausflüge wünscht Moni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke mal bei Sunny Cars (deutscher Vermittler!), mit dem wir in M. gute Erfahrungen haben. Unbedingt das Auto von hieraus buchen (Vollkasko ohne SB)!

Vor Ort gibt es an fast jeder Straßenecke ein Vermietungsbüro (Vermittler), die überwiegend auf mich einen suspekten Eindruck machten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ivy2011 21.07.2011, 21:01

Vielen Dank. Auch Sunnycars hat Calas de Mallorca nicht im Angebot. Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Vielleicht gibts noch eine andere Möglichkeit oder es sind nicht alle Stationen aufgelistet.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?