Mietwagen Füherschein

1 Antwort

Hallo ipi18,

der Name und die Passnummer werden ohnehin bei Sunnycars bei der Anmietung selbst vor Ort eingetragen. Ein Name ist also änderbar im Gegensatz zu Flügen.

Eine Reservierung ohne Bezahlung ist im Übrigen unverbindlich. ;-)

liebe Grüße

Chris

33

"Eine Reservierung ohne Bezahlung ist im Übrigen unverbindlich."

Den Satz verstehe ich nicht.

Die Daten trägt nicht Sunny-Cars in den Mietvertrag ein sondern der Vermiter. Sunny Cars ist nur der Vermittler. Daher wäre ich auch vorsichtig wenn die Namen nicht übereinstimmen und würde das vor Anreise ändern lassen.

bye Rolf

0

Sak Yant Tattoo frei wählen?

Hallo zusammen!

Ist meine erste Frage hier also sorry falls ich was falsch mache ;)

Ich fliege am Sonntag wieder mal nach Thailand. Dieses mal will ich jedoch eine bleibende Erinnerung! Ich bin auf die Sak Yant Tattoos gestosen und habe mich sofort darin verliebt. Die Motive, die Bedeutung, die Art des stechens... Wahnsinn! Leider muss ich sagen bin ich etwas "ängstlich' was die Tatsache angeht dass überall steht der Mönch sucht das Tattoo und die Stelle selbst aus! Ich habe da ein ganz spezielles im Blick welches mir als Kampfsportler an der Wade sicherlich gut passen würde. Es ist das Tattoo mit den zwei nach unten gerichteten Tigern. Soll ja Stärke, Schutz und Furchlosigkeit bringen. Perfekt! Und das auf der rechten Wade? Besser wirds nicht!

Jetzt ist die Frage ob ich denn eine Chance habe genau dieses Tattoo MIT Segnungen und Schutzgebet auf meine Wade bekomme.

Hat hier jemand Erfahrungen? Kann mir jemand eine gute Addresse in Thailand dafür nennen? Dieses mal werde ich wohl in Bangkok / Kanchanabuir / Koh Tao / Kho Phan Gan zu gange sein. Würde für das Tattoo aber sicher einen "Abstecher" wagen ;) Es wäre immerhin mein erstes Tattoo....

Beste Grüße!

Phanganer

P.S.: hier ein Beispiel des Tattoos http://namthaia.files.wordpress.com/2012/03/sakyant_yan-suea-koo.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?