Mietwagen auf Menorca mit 20 Jahren/ mehr als 3 Jahren Führerscheinbesitz möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich?! das ist ja ein Witz. Wusste ich nicht. Ich habe meine letzten Wagen für einen Umzug: http://www.europcar.de/EBE/module/render/flotte-standard auh dort gemietet. War alles wunderbar. Nur bin ich (leider) schon lange älter als 21 Jahre ;-) Von daher besteht dein Problem für mich nicht.

Auf Menorca haben wir auch schon Wgen gemietet und alles recht unkompliziert. Es lief immer alles übers Hotel. Vielleicht kannst du in deinem mal anrufen und vorab fragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint schwer zu werden, "Das vorgeschriebene Mindestalter des Fahrers liegt bei 21 Jahren." steht ganz strikt auf den Seiten, die ich gefunden habe. Ist vielleicht noch jemand dabei, der älter ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?