Mietwagen auf Ibiza – wer kann mir Tipps geben?

2 Antworten

Über ein Reisebüro in Deutschland gebucht ist der Mietwagen meist günstiger und alle Versicherungen und Nebenkosten (2. Fahrer, Ausschluss der Selbstbeteiligung u.s.w.) sind inklusive. Zumal bei einem Unfall der Gerichtsstand in Deutschland ist. Du musst nur darauf achten, daß eine Kreditkarte (auf Fahrernamen!) vorhanden sein muss, damit die Kaution abgerechnet werden kann.

Das geht echt super einfach im Hotel an der Rezeption - du musst nur daran denken, deinen Führerschein mit in den Urlaub zu nehmen.

Mallorca / Ibiza / Formentera / Gran Canaria / Fuerteventura

Welche Insel eignet sich am besten für einen tollen Strandurlaub an weißen Sandstränden? Wo kann man nebenbei auch noch etwas sehen? Was sind die Besonderheiten der jeweiligen Insel? Wo liegen die Hotels direkt am schönen weißen Sandstrand? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft auf Ibiza?

Oder schliesst sich "Ibiza" und "günstig" direkt aus? Wer hat Tipps für einfache, aber saubere Unterkünfte dort?

...zur Frage

Ist Ibiza auch im November für eine Reise empfehlenswert?

Ich suche noch ein Reiseziel mit relativ kurzer Flugzeit für den November. Ich habe mal gehört, dass man auch im November wohl noch einen schönen und ruhigen Urlaub auf Ibiza verbringen kann. Stimmt das, oder sind die Temperaturen doch schon zu kalt um diese Jahreszeit? Wer war schon dort und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Ibiza: ruhige Ecken und Strände gesucht...

Hallo, Ich überlege, im Juni mit Frau und Kind (3) nach Ibiza zu fahren. Ich war noch nie dort (es ging früher immer direkt nach Formentera...), deshalb: gibts auf Ibiza noch ruhige und beschauliche Ecken, mit nicht ganz so vollen Stränden? Und hat evtl. sogar jemand Tipps für ein hübsches Ferienhaus (max. 1000,-/Woche. Keine FeWos)? Vielen Dank! Grüße k.

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Kempten?

Wie so oft kennt man das, was gar nicht so weit entfernt ist, nicht wirklich. Und so hab ich mir gedacht, dass ich mal die weitere Umgebung erkunden sollte und dazu gehört das Allgäu. Was sollte man sich in Kempten unbedingt ansehen?

...zur Frage

Günstige Wohnung für 2 bis 3 Monate auf Ibiza (Stadt oder San Antonio)

Hallo,

ich würde gerne von Juli bis September nach Ibiza gehen, um dort zu arbeiten und habe mich heute schlau gemacht, was es so für Optionen in Bezug auf eine Unterkunft für diesen Zeitraum gibt. Da es sich ja um die Hochsaison handelt, habe ich nur sehr teuer Wohnungen gefunden. Es ist wirklich schwer etwas im Internet zu finden, was unter 700 Euro im Monat kostet und in Ibiza Stadt oder San Antonio liegt. Hat jemand von euch eine gute Anlaufstelle??? Ich möchte nicht vor Ort im Juli (mitten in der Hochsaison) dort ankommen und keine Wohnung finden. Und ich kann es mir nicht leisten mehr als 700 Euro im Monat auszugeben.

Ich hoffen man kann mir weiterhelfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?