Mietet man ein Wohnmobil in Norwegen deutlich teurer als in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich plane ebnfalls eine Reise durch Norwegen mit dem Wohnmobil. Die Preise in Norwegen sind echt hoch für ein Wohnmobil, für zwei Wochen, zahle ich in Norwegen ca. 4000 € in Deutschland ca. 2000 €. Wir werden wahrscheinlich mit dem Auto bis nach Flensburg fahren dort ein Wohnmobil mieten und dann über Dänemark mit der Fähre nach Norwegen, das kommt dann günstiger als Flug und Wohnmobil in Norwegen mieten. Wenn du nicht mit dem Flugzeug anreist würde ich dir empfehlen möglichst viel Verpflegung mitzunehmen dass du nicht zu viel in Norwegen kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen ist schon heftig teuer bei der Anmietung. Klar, die Anreise aus Deutschland ist von der Zeit her und evtl mit Fähre oder Maut auch nicht ohne.

Alternative: In Schweden mieten. Das dürfte problemlos möglich sein. Allerdings ist natürlich auch da jetzt Hauptsaison (falls es noch in diesem Sommer sein soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?