Michaelskloster auf dem Heiligenberg in Heidelberg für Kinder geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kenne den Heiligenberg und die Thingstätte als recht "geheimnisvoll". Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Kinder - je nach Alter - es dort sehr spannend finden können.

Dieses hier habe ich zum Thema gefunden:

http://jc-bears.blogspot.de/2012/04/thingstatte-heidelberg.html

Klingt doch gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thinkstätte und Michaelkloster sind wahrscheinlich die tollsten Outdoor Abenteuerspielplätze für Kinder in ganz Baden-Württemberg. Danach sind sie auf jeden Fall müde und schlafen gut. :-) Die Luft ist super und eigentlich kann nicht viel passieren, man hat ja auch eine super Übersicht (dafür empfehlenswert der Turm am Michaelskloster ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe RomO vollkommen recht, außerdem kann man auf der Runie des Klosters toll klettern und toben, es gibt genug wiese und die mauern sind auch nicht zu hoch zum klettern. perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?