Miami Heat oder Orlando Magic, bei welchem Live Basketball Spiel in Florida ist die Stimmung besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da noch keiner geantwortet hat, versuche ich mal auch als nicht Sport-Fanatiker einen Tipp zu geben. Grundsätzlich, in Florida habe ich die Sportszene noch nie verfolgt, wohl aber in IL (Chicago Bulls, Cubs, WhiteSox, etc.). Beide von dir genannte Teams sind NBA Teams, daher wird bei beiden die Stimmung super sein. Mein Vergleich dazu sind die Sox und Cubs, zwei Mannschaften einer Stadt und bei beiden ist immer was los. Ich persönlich hätte eher zu Orlando tendiert, weil die mir irgendwie bekannter vorkommen. Aber, wenn Du auf die Seite der NBA guckst unter http://www.nba.com/standings/by_conference.html, wird schön ersichtlich, dass Miami zur Zeit auf Platz eins der Eastern Conference ist. Daher würde ich die Wahl von meiner Reiseplanung abhängig machen. Habt ihr in Orlando eh schon viel geplant, dann macht es in Miami. Die Stadt ist größer und das Team ist ganz vorne dabei. Könnte man vielleicht auch schön verbinden mit einer anschließenden Bartour um das Nachtleben dort kennenzulernen.

Ich war letztes Jahr bei den Orlando Magic und es war eine PHANTASTISCHE Stimmung in der Halle . Du bekommst die Tickets bis 1 Tag vor dem Spiel direkt am Ticketschalter vor der Halle Halle liegt direkt nebem einem Highway , Parkplätze 2 Blocks weiter im Parkhaus

Miami Heat hat , zugegebenermaßen , in diesem Jahr einen unglaublich interessanten Spieler-Kader

Also die Entscheidung wird nicht leicht für dich .

Was möchtest Du wissen?