Miami Heat oder Orlando Magic, bei welchem Live Basketball Spiel in Florida ist die Stimmung besser?

2 Antworten

Da noch keiner geantwortet hat, versuche ich mal auch als nicht Sport-Fanatiker einen Tipp zu geben. Grundsätzlich, in Florida habe ich die Sportszene noch nie verfolgt, wohl aber in IL (Chicago Bulls, Cubs, WhiteSox, etc.). Beide von dir genannte Teams sind NBA Teams, daher wird bei beiden die Stimmung super sein. Mein Vergleich dazu sind die Sox und Cubs, zwei Mannschaften einer Stadt und bei beiden ist immer was los. Ich persönlich hätte eher zu Orlando tendiert, weil die mir irgendwie bekannter vorkommen. Aber, wenn Du auf die Seite der NBA guckst unter http://www.nba.com/standings/by_conference.html, wird schön ersichtlich, dass Miami zur Zeit auf Platz eins der Eastern Conference ist. Daher würde ich die Wahl von meiner Reiseplanung abhängig machen. Habt ihr in Orlando eh schon viel geplant, dann macht es in Miami. Die Stadt ist größer und das Team ist ganz vorne dabei. Könnte man vielleicht auch schön verbinden mit einer anschließenden Bartour um das Nachtleben dort kennenzulernen.

Ich war letztes Jahr bei den Orlando Magic und es war eine PHANTASTISCHE Stimmung in der Halle . Du bekommst die Tickets bis 1 Tag vor dem Spiel direkt am Ticketschalter vor der Halle Halle liegt direkt nebem einem Highway , Parkplätze 2 Blocks weiter im Parkhaus

Miami Heat hat , zugegebenermaßen , in diesem Jahr einen unglaublich interessanten Spieler-Kader

Also die Entscheidung wird nicht leicht für dich .

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.

Wenn wir jetzt in Miami den Flieger nach DUS nicht mehr bekommen, wenden wir uns dann an AA oder an AB am Flughafen? Buchen die uns dann kostenlos auf eine nächste Verbindung? Oder soll ich doch besser morgen früh mal nach ner Umbuchung fragen? Frag ich das bei Cheaptickets an oder direkt bei AA (vielleicht besser weil keine gebühren?).

Wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt Tips geben kann

LG Sascha

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

Reisetipps für einen Roadtrip von Orlando nach Miami?

Hallo ihr lieben, ich weiss, es gab schon ein paar Beiträge zu dem Thema und einige Antworten haben mir auch schon super weitergeholfen, aber eventuell kann mir ja jemand noch paar Tipps geben. :) Mein Freund und ich fliegen im Mai für 13 Tage nach Florida. Wir landen in Orlando und haben vor, dort 2-3 Tage zu bleiben ( Disneyland & co.) Dann wollen wir mit dem Mietauto los. Wir fliegen von Miami aus wieder nach Hause. Dazwischen ist alles offen. Wir würden sehr gerne auch ein paar entspannte Tage an den Strand (am besten natürlich weißer Sandstrand mit Türkisen Meer :P ). Key West ist auch schon eingeplant, aber ich hab gelesen, dass es da eher nicht so toll zum Baden ist. Eventuell hat auch noch jemand Tipps für Unterkünfte? Schön, aber nicht unglaublich teuer ( Studenten :D ). Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Ost oder Westküste in Florida!?

Hat jemand schon beide Küsten bereist und kann ein paar Impressionen nenne, was warum besser gefallen hat? Ist Miami ein Must see in Florida?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?