Miami Beach, wo übernachten

1 Antwort

Ich war letztes Jahr im Art Deco District von Miami Beach. http://www.my-miami-beach.de/?ArtDecoDistrikt

Als Hotel kann ich dir das Royal Hotel empfehlen. Das ist sehr sauber und liegt ziemlich zentral im Art Deco Destrict. Bis zum Strand von Miami Beach sind es nur einige Blocks. Da ist man innerhalb weniger Minuten am Strand.

Natürlich ist es dann zum Ocean Drive mit seinen vielen berühmten Häuser auch nicht mehr weit.

Art Deco District Miami Beach. Hier: Ocean Drive - (USA, Übernachtung, Miami)

klassische Florida Mietwagen Rundreise nicht vorbuchen?

Wir wollen im Sommer 2010 (Anfang August) drei Wochen nach Florida. Unsere beiden Kinder sind was Autofahren und Fliegen angeht recht viel gewohnt. Die Reiseanbieter haben solche Rundreisen natürlich im Programm, aber sie haben nicht exakt das, was wir von der Route und der Aufenthaltsdauer her wollen. Wenn ich auf die Seiten der einzelnen Hotels gehe, finde ich zudem oft günstigere Tagespreise als in den Katalogen deutscher Veranstalter.

Mehrfach lese ich hier und in anderen Foren, dass es gerade in Florida kein Problem ist, Betten jedweder Kategorie auch direkt vor Ort zu finden und zu buchen - und die Tagespreise am Check-in sind wohl oft noch besser als offiziell angegeben. Wie sind da eure Erfahrungen - kann man das im August mit 2 Kindern (9 und 14) wagen?

Unsere Route soll Miami - Key West - Everglades - Golfküste (Naples, st Pete) - Orlando - K Space Center - und zurück nach Miami sein.

...zur Frage

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.

Wenn wir jetzt in Miami den Flieger nach DUS nicht mehr bekommen, wenden wir uns dann an AA oder an AB am Flughafen? Buchen die uns dann kostenlos auf eine nächste Verbindung? Oder soll ich doch besser morgen früh mal nach ner Umbuchung fragen? Frag ich das bei Cheaptickets an oder direkt bei AA (vielleicht besser weil keine gebühren?).

Wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt Tips geben kann

LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?