Mexiko: Sehenswürdigkeiten in Cancun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein Auto mieten und zu einer der Maya Kulturstätten fahren, oder eine Bustour dahin machen, Chichen Itza ist etwas weiter weg, aber Tulum könnte man sogar mit dem mit den normalen Verkehrsmitteln schaffen, Bus nach Playa del Carmen und Pesero oder gleich nur Pesero das sind kleine Busse die die Hauptstrasse entlang der Küste fahren, können überall aufgehalten werden und fahren an Tulum vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo clreeloy, also ich selbst habe da nicht viel Endecken können, bin halt kein Stadtmensch, brauche meine ruhe. Hatten in Cancun einen Tagesausflug gemacht und haben uns in der Stadt selbst ein wenig umgeschaut. Wenn du Interesse an Kultur hast kannst du archäologischen Ausstellungen und Musseen besuchen. Dann gibt es noch luxuriöse Einkaufspassagen mit allen wichtigen Marken sowie das größte Delfinarium Lateinamerikas. Also es gibt schon einiges was man sich Anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Schau doch mal auf www.mexiko-cancun.de da findest Du alles rund um Cancún. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?