Mexiko als Reiseziel: Wie stressfrei ist das Reisen in den meisten Städten und Regionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hola aus cancun, Stressfrei sind keine Grossstaedte in Mexiko..auch nicht fuer mich, und ich lebe schon seit 19 Jahren hier, und spreche spanisch. stressfrei ist yukatan, leere strassen, mayatempel, cenotes und schoene kleine Kolonialstaedte wie valladolid, Izamal und Tizimin.

Hallo,

entschuldige bitte meine Kritik aber:

  • was ist für dich "einigermaßen stressfrei"?

  • was sind "angemessene und normale Vorsichtsmaßnahmen für Touristen"?

  • Wo liegen deiner Meinung nach die "bekannten Krisenregionen"?

Also ich habe den Norden in den letzten 5 Jahren gemieden, war aber vor längerer Zeit schon mal da. Das ist aber sozusagen verjährt und nicht mehr aktuell. Mir fielen noch weitere Krisenregionen ein.

Freude hatte ich meistens, hin und wieder aber auch mal Stress.

Ich bin allerdings auch lateinamerikaerfahren und spreche fließend Spanisch.

Deine Frage ist so kaum zu beantworten. Sorry!

LG

Was möchtest Du wissen?