Mexiko - Yucatan.. Beim Badeurlaub die Tagesausflüge vorher oder vor Ort buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du kannst alle Touren vor Ort buchen. Schau dich die ersten Tage etwas um, und Rede mit den anderen Gästen die schon etwas länger da sind, dann wirst du den richtigen Anbieter schon finden und der Preis ist auch günstiger. Wichtig nicht beim ersten Anbieter gleich zuschlagen, die Jungs wissen schon genau wie sie die Touristen überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buche sie vor Ort. Gerade die Orte an der Atlantikküste, die von Touristen überlaufen sind, (Playa del Carmen gehört dazu) haben so viele Reisebüros, die können dich beraten. Meistens bekommst du auch im Hotel wertvolle Tipps und viele Unterkünfte bietet organisierte Touren für ihre Gäste zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, wie Tulum, die Cenoten,....etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?