México Mai Urlaub?

Was ist euer Budget?

Ca 3000-4000€

2 Antworten

Als erstes wäre es wichtig zu wissen, was ihr nun konkret wollt. Zwei Wochen Strandurlaub oder Rundreise? Nach Ausflügen kann man auch erst schauen, wenn man den Standort kennt bzw. weiß was man will.

habt ihr schon einen Reiseführer bzw. Recherche betrieben?einen Schritt nachdem anderen…

Eig möchte mein Mann Strand Urlaub so das wir uns einige Strände anschauen besuchen... ich muss langsam planen wie unser Urlaub sein soll. Planlos sollte es nicht sein.

0

Bei manchen Fragen hier bin ich fassungslos… zumindest wirkt es planlos. Ist es wohl auch.

1
@tauss

ja nicht nur du. Ist echt immer wieder erstaunlich wie manche an ihre Urlaubsplanung ran gehen. sind ja noch ein paar Wochen bis Mai ;-)

1

Für Mai dieses Jahr? Das ist ja schon ein wenig eng...

Zumindest solltet Ihr Euch überlegen, wo in Mexiko Ihr 'Strandurlaub' machen wollt. Zusätzlich eine 'Rundreise' sollte wohl überlegt sein - ist Euch bewußt, daß Mexiko ungefähr 6x so groß wie Deutschland ist? Welche Rundreise + Badeurlaub würde da wohl in 2 Wochen möglich sein?

Ich würde Euch, wenn überhaupt, für zwei Wochen einen All-Inclusive-Urlaub in einem Strandhotel auf Yucatan anraten - diese Hotels bieten alle auch organisierte Ausflüge zu den in relativer Nähe liegenden Maya-Tempeln rsp. -Überresten an!

Was möchtest Du wissen?