Mexico Cancun

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ein wenig darauf an, wo Dein Hotel genau ist! Die meisten Hotels liegen nämlich nicht in der Stadt, sondern den km-langen Strand entlang (schau mal in google maps, falls Du nicht genau weißt, wo genau Deins liegt). Man müßte also, um zu den nächsten Restaurants oder dgl. zu gelangen, entweder mit dem Bus oder einem Taxi fahren - das kann ganz schön ins Geld gehen während einer Woche!

Wenn das Hotel wirklich in der Stadt selbst ist, hast Du von Siepenholz schon Preise genannt bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ...

In Cancun town findest du im Imbiss schon Nachos mit Dip oder Tacos für 1 bis 2 US Dollar .

Mais ( Corn ) auf jeder Strassenecke , oft weniger als 1 US Dollar

BBQ-Teller im Typischen kleinen Lokal von 4 bis 10 US Dollar .

In Deluxe Restaurants wie Harry's ( zwischen Ritz und Meridien !!!! ) kosten Suppen und Salate mit Pute etc. wie bei uns zwischen 5 und 10 Euro und gute Steaks zwischen 15 und 25 Euro . Fisch ist meistens sehr Teuer sowie Lobster .

Bier , Limo und Cola sind billig , Wein teuer .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?