Mexico

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich benötigt man als Deutscher für eine Einreise nach Mexiko nur den Reisepaß. Daß der Abflug aus Österreich ist, dürfte da keinen Unterschied machen, ich bin schon von Paris aus nach Mexiko geflogen und niemanden hat interessiert, wo ich meinen Wohnsitz habe. Das müßte Dir aber der Reiseveranstalter sagen, falls das einen Unterschied macht. Im Mexiko-Forum bekommt man auch immer ganz gut Hilfestellung www.mexico-mexiko.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir wirklich den Aufwand machen willst einem Mexikaner zu erklären, dass Wien nicht Deutschland ist.....

Aber mal im Ernst, das interessiert niemanden dort. Du benötigst Deinen gültigen Reisepass, das wars. Und überleg mal, wie viele Mexiko-Urlauber beispielsweise mit günstigen Flügen über Madrid oder die USA nach Mexiko reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?