Merry christmas!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke, moglisreisen, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Ich wünsche Dir, dass alle Deine geheimen Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen und dass Dein Gästezimmer immer gut besetzt sein möge :-) Alles Liebe/Nanuk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
13.01.2015, 20:11

Ich soll auf diese Frage, in der wir uns alle ein fröhliches, gesundes, neues Jahr mit viel Liebe, Erfolg und netten Menschen um uns herum gegenseitig gewünscht haben, eine "Hilfreichste Antwort" auswählen... Dann bin ich jetzt mal egoistisch und nehme die von Nanuk, die mir immer ein volles Gästezimmer gewünscht hat.:-) Saludos an alle!

1

Danke, Euch allen auch gehabt zu haben...wir mussten leider gestern durch das Schneegestöber über A9 und A3 nach Haus fahren und haben für 400 km 9 Stunden gebraucht, da war Heilige Weihnachten vorbei...aber mit Harry Potter gelesen von Rufus Beck, Teil 4 in 20 CDs ging´s einigermassen ohne Streit. Ich wünsch allen noch eine geruhsame Zeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

¡Feliz navidad, feliz navidad, un prospero año y felicidad! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe, Du hattest einen schöne Heiligen Abend und die Tage jetzt sind voller Freude! Bis zum nächsten Jahr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen Dank für die guten Wünsche. Das gebe ich gerne zurück. LbG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke :-) Die Wünsche gebe ich gerne zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung