Menorca an Osterm kann man schon baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie empfindlich du bist. Es gibt auch Leute die im Winter in der Nordsee baden :) Um Ostern rum habe ich bisher aber mit dem Mittelmeer gute Erfahrungen gemacht. Das Wasser hat meist eine Temperatur um die 17/18 Grad, manchmal auch wärmer, wenn es eine längere warme Periode davor gab.

Hallo bellapatricia,

nee, kannste vergessen! Viel zu kalt (die Nachwirkungen vom Winter!).

Dafür die schönste Jahreszeit, um zu wandern! Alles fängt so langsam an zu blühen auf den Balearen und das ist eine Wonne für`s Gemüt!

Viel Freude!