Menorca an einem Tag - was sollte man unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo CittyCat,

Mallorca kenne ich wie meine Westentasche - eine fantastische Insel; auf Menorca habe ich vorletztes Jahr einen 2-wöchigen Urlaub verbracht. Eine relativ unspektakuläre Insel - wenn man sie mit Mallorca vergleicht. Aber das ist ja Geschmacksache!

Auf jeden Fall fällt mir zu Menorca die Stadt Ciutadella ein. Wirklich ein hübsches Städtchen, dass in jedem Fall lohnt anzusehen. http://www.menorca-web.de/ciutadella.html Leider weiß ich jetzt nicht mehr genau, wo die Fähre auf Menorca anlegt (aber das läßt sich ja leicht ergoogeln). Das Bus-Netz auf Menorca ist jedenfalls sehr gut ausgebaut, sodass es eigentlich überhaupt kein Problem ist, relativ flott von A nach B zu kommen. In diesem Sinne: Tollen Urlaub auf Malle!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?