Meiner Oma eine Freude machen - Kreuzfahrt?

14 Antworten

Finde das eine sehr gute Idee. Für ältere Leute sind Kreuzfahrten gut geeignet finde ich. Man hat einen Bereich in dem man sich bewegen kann, aber muss nicht zu weit gehen. Kleine Landausflüge lassen sich auch machen. In Begleitung sollte man da schon sein, dann kann man abends schön an Bord essen gehen usw. Ich kann dir die Seereisen von MSC empfehlen, die haben tolle schiffe. Kannst ja mal auf https://www.msc-seereisen.de/ schauen, ob da was passendes dabei ist. Die bieten eigentlich viele Ziele an und auch der Preisrahmen ist von günstig bis oben offen.

" Für ältere Leute sind Kreuzfahrten gut geeignet  "

Woher willst Du das willen?

Ich bin auch "ältere Leute" und Kreuzfahrten kämen für mich nie infrage.

0

Ich finde das ist eine tolle Idee! Ein guter Freund von mir war vor zwei Jahren mit seinen Eltern und Großeltern auf der AIDA und es war wohl ein riesen Erlebnis für alle. :) Coole Idee, wirklich!

Kann mir vorstellen, dass wenn sie eine Kreuzfahrt vorschlägt, dass die Oma das sicher gut finden würde. Oder sie weiß selbst nicht, was sie will oder es ist eine Überraschung. Gibt vielleicht einen Grund weswegen wir von den Vorlieben der Oma nichts wissen.
Ich weiß, dass meine Oma Kreuzfahrten geliebt hat. Unsere ganze Familie mag das, weil es eine wirklich schöne Methode ist, um zu reisen.
Vielleicht kannst du sie ja mit Flusskreuzfahrten überraschen?
www.flussreisen.de -> das wäre eine Anlaufstelle. Fänd ich auch eine gute Idee.

Viel Spaß mit deiner Oma! Sie wird sich sicher freuen :)

Was möchtest Du wissen?