Meine Freundin und ich wollen wegfahren....

2 Antworten

Hamburg ist cool - da gibt es tolle Cubs - klasse Musik - den Hafen - der ist super zum Abhängen.... das erinnert mich an früher (vor den Kindern) da waren wir oft nur übers Wochenende in Hamburg und wurden nie enttäuscht.... außerdem gibt es tolle JH, also günstige Übernachtungsgelegenheiten!

Wie wäre es mit Barcelona? Die Stadt bietet jede Menge Clubs, tolle Labels zum Einkaufen, jede Menge Kunst und Kultur und das Meer liegt auch direkt dort. Wenn ihr früh genug bucht, finden sich bei Air Berlin oder Iberia meist auch noch günstige Flüge. Ansonsten wäre Lissabon vielleicht auch eine attraktive Alternative. Zum Übernachten würde ich das Hostelangebot in der jeweiligen Stadt prüfen. Meist bieten die Hostels auch Doppelzimmer zu einem erschwinglichen Preis.

2

Oh, sorry, hab vergessen zu sagen das wir nur innerhalb deutschlands wegwollten, niederlande kämen auch in betracht, allerdings wird es dann schon wieder schwieriger mit dem günstigen hinkommen ...

0
22
@lePapillon

Naja, kommt darauf an. ich habe kürzlich einen Flug für 60€ nach Amsterdam Schipol bekommen - das wär noch ok, oder? Amsterdam ist nämlichsehr nett für ein Mädel-Wochenende. Ansonsten in Deutschland: Allgäu, Bodensee, Hamburg?

0

Wohin in Südtirol für ein Wochenende?

Wir wollen übernächstes Wochenende nach Südtirol fahren haben dafür aber mit Fahrt nur 2 1/2 Tage Zeit. Wir wollen Wandern, gut essen und uns Sehenswürdigkeiten ansehen. Wer hat einen Tipp wohin die Reise gehen kann?

...zur Frage

Wo kann man in Wien am Besten Weggehen?

Ich fahre nächste Woche über das Wochenende nach Wien, da ich dort ein günstiges Angebot gefunden habe. Nachdem ich noch nie in Wien war, aber immer wieder höre, dass man dort sehr gut abends Weggehen kann. Kennt ihr gute Clubs, oder andere Parties, die ihr mir empfehlen könnt??? Danke schon jetzt für eure Antwort!

...zur Frage

Was haltet ihr von Budapest als Ziel für einen Wochenendtrip?

Ich stelle mir die Stadt sehr interessant vor, und frage mich deshalb ob man ihr in einem Wochenende gerecht wird?

...zur Frage

Wochenendtrip nach Zürich: Was darf ich nicht verpassen?

Ich mache in zwei Wochen einen Wochenendtrip nach Zürich zu einer Veranstaltung. Da ich dort niemanden kenne, aber dennoch die Stadt gerne etwas kennen lernen möchte, wäre ich dankbar für jeden Tipp: Was sollte ich mir in Zürich ansehen, was darf ich nicht verpassen?

Gerne nehme ich auch Tipps für schöne Cafes und Restaurants entgegen.

...zur Frage

Lohnt sich eine Wochenendtrip nach Edinburgh/Schottland?

Lohnt sich der Besuch von Edinburgh für ein Wochenende oder ist das zu kurz? Was hat die Stadt schönes zu bieten?

...zur Frage

Ist Billund sehenswert (außer Legoland)?

Eine Freundin und ich wollen einen Wochenend-Trip machen und dafür gerne mal das Surprise Booking der Lufthansa nutzen, weil das wirklich unschlagbar günstig ist.

Man kann für einen Aufpreis von 5€ Orte ausschließen, und ich bin nun am überlegen Billund auszuschließen, da bei der Suche im Internet nur Bilder aus Legoland auftauchten.

Ist die Stadt an sich denn einen vier bis fünf tägigen Trip wert, oder lohnen sich die fünf Euro?

Die anderen Städte wären Helsinki, Bilbao, Valencia, Sofia, Warschau, Göteborg, Basel und Luxemburg. Und ich finde alle diese Städte im Vergleich zu Billund (sofern dort nur Legoland wäre) wesentlich spannender.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?