Meine Freundin ist Polin und wir wollen nächste Woche in die Türkei fliegen, jetzt habe ich gelesen das sie ein E-Visum braucht, ist das korrekt?

2 Antworten

Wer fliegt denn noch in die Türkei? Also, die Leute dort sind sicher dankbar über Touris, die brauchen das Geld auch ganz dringend. Aber ....macht es nicht. Lieber nach Griechenland!

Wer fliegt denn noch in die Türkei? 

Offensichtlich haben Hanni und dessen Freundin es vor.

Aber was hat das eigentlich mit Hannis Frage zu tun? Warum antwortest du, wenn du die Frage gar nicht beantworten kannst oder willst? Nur um persoenliche Vorlieben kund zu tun, die hier niemanden interessieren?

0

Ich muss Caveman recht geben, Hanni hat eine ganz normale Frage gestellt, die man beantwortet wenn man es kann oder halt nicht. Warum sie in die Türkei wollen geht keinen was an und als freie Europäer dürfen sie das auch. Anders wäre es wenn sie fragen würden "sollen wir in die Türkei oder doch lieber ins Allgäu!?"

0

Ja, als Polin braucht sie eine ETA Registrierung fuer die Einreise in die Tuerkei.

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?