Meine Freundin ist Polin und wir wollen nächste Woche in die Türkei fliegen, jetzt habe ich gelesen das sie ein E-Visum braucht, ist das korrekt?

2 Antworten

Wer fliegt denn noch in die Türkei? Also, die Leute dort sind sicher dankbar über Touris, die brauchen das Geld auch ganz dringend. Aber ....macht es nicht. Lieber nach Griechenland!

Wer fliegt denn noch in die Türkei? 

Offensichtlich haben Hanni und dessen Freundin es vor.

Aber was hat das eigentlich mit Hannis Frage zu tun? Warum antwortest du, wenn du die Frage gar nicht beantworten kannst oder willst? Nur um persoenliche Vorlieben kund zu tun, die hier niemanden interessieren?

0

Ich muss Caveman recht geben, Hanni hat eine ganz normale Frage gestellt, die man beantwortet wenn man es kann oder halt nicht. Warum sie in die Türkei wollen geht keinen was an und als freie Europäer dürfen sie das auch. Anders wäre es wenn sie fragen würden "sollen wir in die Türkei oder doch lieber ins Allgäu!?"

0

Ja, als Polin braucht sie eine ETA Registrierung fuer die Einreise in die Tuerkei.

Danke für die Antwort

0

Wie gross ist das Loch in der rübezahlstiege?

Hallo ich möchte nächste Woche die rübezahlstiege mit meiner Freundin machen und habe gelesen das es nur dünne Leute machen können. meine freundin wiegt 75 kg und ist aber 175 gross. passt sie durch das enge Loch. und wer hat schon Erfahrung mit der rübezahlstiege gemacht. lg

...zur Frage

Welche Städtereise in Europa würdet Ihr zu Silvester empfehlen?

Wir möchten über Silvester mit einem befreundeten Paar eine Städtereise in eine schöne und interessante europäische Stadt unternehmen. Wer hat Tipps für uns? Wir waren schon in London, Prag und Budapest zusammen, daher kommen diese Städte nicht in Frage.

...zur Frage

Kann man spontan nach Afrika fliegen oder gibt es Impfungen die man zwingend vorher braucht?

Eine Freundin hätte die Möglichkeit relativ spontan nach Afrika zu fliegen. Geht das einfach so - rein in den Flieger und weg? Oder braucht man zwingende Impfungen die man wie lange vorher haben sollte? Weiss das jemand hier? Ein Visum ist doch nicht nötig, oder?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Ich möchte ein Freund aus Russland nach Deutschland einladen(für1 Woche),braucht er dafür ein Visum?

Ich möchte einen Freund (russischer Staatsbürger) nach Deutschland einladen, er wir hier eine Woche bleiben und dann wieder zurück fliegen. Braucht er für diese Zeit ein Visum?

...zur Frage

ist es zu unsicher als Frau durch Südamerika zu reisen?

Hallo,

ich plane in ein paar Monaten mit einer Freundin (wir sind beide 18) nach Südamerika zu reisen, genauer gesagt für drei Monate durch Peru, Columbien und Costa Rica. Viele in meinem Bekannten Kreis haben mir aber davon abgeraten, da das für zwei Frauen viel zu gefährlich sei. Besonders auch da wir nicht so viel Geld haben und daher auf billige Unterkünfte, öffentliche Verkehrsmittel etc. angewiesen sind. Deshalb wüsste ich gerne, ob das tatsächlich so gefährlich ist und wir lieber davon absehen sollten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?