Meine Freundin ist Polin und wir wollen nächste Woche in die Türkei fliegen, jetzt habe ich gelesen das sie ein E-Visum braucht, ist das korrekt?

2 Antworten

Wer fliegt denn noch in die Türkei? Also, die Leute dort sind sicher dankbar über Touris, die brauchen das Geld auch ganz dringend. Aber ....macht es nicht. Lieber nach Griechenland!

17
Wer fliegt denn noch in die Türkei? 

Offensichtlich haben Hanni und dessen Freundin es vor.

Aber was hat das eigentlich mit Hannis Frage zu tun? Warum antwortest du, wenn du die Frage gar nicht beantworten kannst oder willst? Nur um persoenliche Vorlieben kund zu tun, die hier niemanden interessieren?

0
29

Ich muss Caveman recht geben, Hanni hat eine ganz normale Frage gestellt, die man beantwortet wenn man es kann oder halt nicht. Warum sie in die Türkei wollen geht keinen was an und als freie Europäer dürfen sie das auch. Anders wäre es wenn sie fragen würden "sollen wir in die Türkei oder doch lieber ins Allgäu!?"

0

Ja, als Polin braucht sie eine ETA Registrierung fuer die Einreise in die Tuerkei.

1

Danke für die Antwort

0

Türkei Reise

hi leute!!! :) ich hab ne frage die mich schon seit mehreren tagen beschäftigt, undzwar, ich bin letzten monat 16 jahre alt geworden, und möchte noch diese woche in die Türkei reisen. Wir haben die reise in wie folg geplant: ich werde mit einem freund meines Vaters und desssen sohn mit dem auto in die türkei fahren. und ich recherchiere seit 1ner woche was man alles dafür braucht. Ich habe beim türkischen konsulat in essen-kray angerufen und gefragt, ob ich das darf ohne eltern. diese haben mir gesagt, das, wenn ich ein reisepass habe, dass es kein problem von der türkischen seite aus gibt, dass ich in das land reinspatzieren kann. Aber ich habe die letzte woche oft gelesen, das man eine Reisevollmacht braucht wenn man mit anderen Personen ohne eltern ins ausland fahre. meine frage ist jetzt, welche Dokumente ich zur aufjedenfall zur reise mitnehmen muss. ich habe sehr eille , brauche schnell antworten.

Schonmal Danke auf die antworten im vorraus

MFG Arapsükrü

...zur Frage

Einreisevisum am Flughafen in Hurghada?

Fliege zum erstenmal nach Ägypten und habe gelesen, dass man ein Visum braucht, dieses aber auch problemlos am Flughafen kaufen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Schmuck aus der Türkei?

Meine Tante fliegt nächste Woche nach Antalya in den Urlaub. Ich möchte mir ein Goldkettchen mitbringen lassen. Lohnt es sich, Goldschmuck in der Türkei einzukaufen oder sind die Goldpreise sowieso überall gleich?

...zur Frage

B2 Visum USA - erneute Anreise?

Sorry falls die Frage bereits gefallen ist, konnte jedoch nichts konkretes finden. Ich war dieses Jahr 12 Tage in den USA im Februar mit meinem B2 Visum welches ein "M" bei Entries stehen hat. Ich fliege nächste Woche wieder dorthin in den Urlaub. Bei meiner ersten Einreise habe ich einen Stempel bekommen mit der Admission bis 29. Juli. Kann ich nächste Woche problemlos einreisen? Immerhin war ich bei dem ersten Urlaub nur 12 Tage dort und nicht die ganzen 180. Danke im Voraus!

...zur Frage

ist Visum notwendig für eine Woche Urlaub in Ägypten?

Hallo braucht ein türkischer Staatsangehöriger (mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis DE) ein visum vorher zu beantragen vor der Einreise nach Ägypten für 1 Woche Urlaub und die deutsch Staatsangehörige ?

...zur Frage

habe eine russische freundin übers intenet gefunden hat ein touristenvisum

hallo nun es ist so das ich eine russische freundin kenne seit 6monaten und möchte jetzt zu mir,hat ein touristenvisum was sie mir als beweis als email gesendet hat nun braucht sie 690euro als Sicherheit damit sie hierhin kommt nach Deutschland,da sie schon einmal zu mir fliegen wollte wo sie das Visum in Moskau geholt hat,da haben sie sie nicht durch den zoll gelassen wegen dieser gebühr?was soll ich machen,habe schon einmal Geld gesendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?