Mein Rückflug hat einen Nachtaufenthalt in einem anderen Land. Wie läuft das mit Corona?

1 Antwort

Zu den beiden Fragen:

  1. Wie das dann aktuell mit Corona aussieht kann Dir heute noch niemand sagen. Evtl. musst Du einen Test am Flughafen machen . Das wäre vor Ort abzuklären.
  2. Da Du ja sinnvollerweise das Gepäck in der Nacht brauchst, solltest Du es Dir natürlich aushändigen lassen. Das kannst Du mit beiden Optionen unmittelbar beim Check in am Schalter klären.

Viel Spaß in St. Petersburg. Meine Lieblingskneipe ist „Der Idiot“ (bekannt). Leckere Plinis. Natürlich mit Wodka.