Mein Mobilfunkanbieter im Ausland?

2 Antworten

Natürlich wirst Du automatisch umgeschaltet... und bist am Ende Deiner Reise sehr viel Geld los... Die EU- Roaming Regelungen gelten für Russland natürlich nicht. Also bei längerer Reise entweder eine russische SIM-Karte einwerfen oder auf WhatsApp etc. ausweichen. WLAN ist in Russland kein Fremdwort... 

Wenn 1und1 Russland unterstützt, sollte das kein großes Problem darstellen. Aber die Info kannst du ja auf der Website suchen. 

Beste Reisezeit für Sankt Petersburg in Russland?

Wann ist die beste Zeit, um St. Petersburg zu besuchen?

...zur Frage

Wie komme ich an eine billige Reise nach St. Petersburg heran?

Ich bin überzeugter Backpacker und weiss, dass man nach Russland nicht so einfach individuell reisen kann. Gibt es eine Möglichkeit mit einer billigen Pauschalreise nach St. Petersburg zu fahren (und sich dann schnell abzusetzen)? Oder gibt es evtl. auch einen Trick individuell einzureisen und in einem Hotel bzw. Pension meiner Wahl zu wohnen?

...zur Frage

Reise nach Russland per Touristenvisum?

Ich habe ein Touristenvisum von Königtours inklusive Einladung von Königtours ausgestellt bekommen. Das Visum gilt 30 Tage lang und ist ein einmaliges Visum.

Nun ist meine Frage: Auf dem Visum steht die einladende Gesellschaft bzw. Reisebüro ist in Moskau. Ich fahre jedoch nach St. Petersburg. Kann es Probleme geben? Brauche ich außer der Migrationskarte, dem Reisepass und der Bestätigung der Registrierung in Russland noch irgendwelche Papiere mitzutragen?

...zur Frage

Tipps zu Fuertaventura-Urlaub

Fahre im August mit meiner Freundin nach Fuerteventura. Wir sind eine Woche in Jandia bzw. am Playa de Jandia. Was sollte man sich angucken und wo ist der beste Strandabschnitt ? Auf was sollte man achten und wie hat es euch da gefallen ?

Danke im Vorraus und Grüße aus Köln.

...zur Frage

Was kann man in Genf machen?

Ich fahre in April für ein verlängertes Wochenende nach Genf. Was sollte man dort unbedingt machen oder sehen. Wäre auch für Restaurant Tipps dankbar.

...zur Frage

Und wo kann ich in St. Petersburg am besten den besten russischen Wodka trinken?

Ich liebe Wodka! Wenn ich nach Russland fahre, dann werde ich die Reise nutzen, um auch Wodka zu trinken :-)

Hat jemand Insidertipps für St.Petersburg? Ne tolle Wodka-Bar? Wo das Flüssige und die Atmosphäre stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?