Mein liebster Ort in Europa - verratet ihr mir für eine Rundreise eure Hot Spots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner liebsten Orte in Europa ist ein Botanischen Garten, der sich auf über eineinhalb Hektar ausdehnt und in dem sich mehr als 500 verschiedene Pflanzenarten aus allen Kontinenten und Klimazonen befinden. Der Garten ist Besitz der Stiftung "Andrè Heller", er liegt am Gardasee in Gardone und er ist ein wahrer "Kraftort" für mich. "Etwas Verwunschenes beherrscht den Ort, eine Langsamkeit und Trägheit, als wäre die Zeit nicht zuständig für dieses erste wirkliche Stück Süden, das den Reisenden, der von Riva durch die zahllosen Tunnel der Gardesana Occidentale gekommen ist, empfängt." sagt Andre Heller. Alle Infos findest du hier: www.hellergarden.com

http://www.youtube.com/watch?v=O3vKCYNFqyE

Ein kräftiges SuperDH!

0

Mein liebster Ort in Europa ist eine kleine Bucht auf der Insel Symi - Symi ist eine 57,86 km² große griechische Insel in der Ägäis und gehört zur Gruppe des Dodekanes. Die meisten der knapp 3.000 Einwohner leben im gleichnamigen, schön um das alte Kastron gelegenen Hauptort im Norden der Insel und es ist wundervoll ruhig und entspannend, Urlaub auf der Insel zu machen - wenn du da mal hinwillst,kann ich dir eine sehr schöne Seite empfehlen: www.symi-greece.com

http://www.youtube.com/watch?v=qLdKfGpqCnc

Was möchtest Du wissen?