mein italienischer pass ist seit 1 jahr abgelaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Sorry, aber wir sind kein Visabüro, dass ist eine Sachenzwischen den Behörden und dir. Wenn den Pass seit einem Jahr abgelaufen ist- tja, das klärt man vor der Buchung einer Reise, falls es hier überhaupt um eine Reise geht. Wende dich an ein professionelles Büro, dessen Anschrift ich bewusst nicht poste, weil so etwas nervt. Visafragen, ja die lassen mich schon bald verzagen. Erwartest Du hier auf die Schnelle eine rechtssichere Antwort?

LG

Sasa1988 13.08.2011, 22:57

ich suche hier lediglich nach leuten denen das gleiche passiert ist ....und ob der verlauf der gleiche ist. wenn es Sie nervt antworten sie doch einfach nicht...ich erwarte keine rechtssichere antwort im gegenteil..ist meine frage ob der verlauf stimmt.... naja manchmal sollte man einfach richtig lesen .... gruss sasa

0

Was möchtest Du wissen?