Mein Freund kommt aus den USA ist zur Zeit mit seiner Tochter in Nigeria aus Beruflichen Gründen und will jetzt zu mir nach Deutschland kommen. Was müssen wir ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was muessen wir WAS?

Grundsaetzlich muesst ihr erst einmal gar nix. US Amerikaner benoetigen fuer die Einreise in die EU mit anschliessendem max. dreimonatigen Aufenthalt nur einen gueltigen Reisepass.

Um eine Arbeitsgenehmigung sowie die Verlaengerung seiner Aufenthaltsgenehmigung muss er sich dann ggf. selbst kuemmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, ich kann es dir schon sagen:

Du musst ihm Geld schicken, dann wird die Tochter krank und er kann leider nicht kommen und das Geld ist weg.

Hast du deinen Freund schon persönlich gesehen, ihn besucht etc.???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susi1258 21.03.2016, 19:46

Ja genau so ist es. Ich habe Ihn noch nicht gesehen und ich soll Geld schicken, dass er kommen kann.

0
hauseltr 26.03.2016, 13:23
@susi1258

Nigeria Connection =  einfach mal Google fragen!

Der ist kein US Bürger und die Knete ist weg!

0

Was möchtest Du wissen?