M.E.I.E.R Reisen Gewinnspiel gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathleen,

auch wenn ich dir von Herzen eine schöne und günstige Reise in die Türkei wünsche, wäre ich bei solch einem verlockenden Gewinn doch etwas skeptisch. Ich kann es fast nicht glauben, dass es nur bei einem Kerosinaufschlag bleibt. Da kommen garantiert noch irgendwelche Flughafensteuern oder -gebühren dazu. Die Teilnehmer werden dann, ähnlich wie bei Kaffeefahrten, zu den verschiedensten Fabriken (Teppiche, Schmuck, Textil) gefahren, in der Hoffnung, dass sie dort das Geld liegen lassen. Der Veranstalter kassiert dann an überteuerten Warenverkäufen mit. Wenn du zeitlich unabhängig bist, dann kannst du dir eine schöne Türkeireise das ganze Jahr über für einen günstigen Preis aussuchen. Es muss ja nicht gerade in der Hauptreisezeit sein. Ich habe dir einen Link vom Verbraucherschutz angefügt, vielleicht helfen dir die Aussagen von anderen Betroffenen bei deiner Entscheidung. LG Canan

http://verbraucherschutz.de/vorgetauschter-gewinn-durch-m-e-i-e-r-reisen/

ich habe auch schon so eine Reise gewonnen und muss sagen immer gern wieder ich wurde zu nix gezwungen und musste auch nicht mit auf diese fahrten wenn es nicht gerade in ein anderes hotel ging also habe ich mir ein paar schöne tage am strand gemacht

Hallo Kathleen

Abgesehen davon, dass ich dem auch nicht traue, nimmt es mich Wunder, auf welchem Weg Du denn die Benachrichtigung bekommen hast?! Briefpost, Email, Telefon-Anruf, etc.?