Mehrtägiger Aufenthalt bei Zwischenstopp (Toronto)

4 Antworten

Nein, das kannst Du von vornherein so buchen, auch im Internet. Man muß nur die Maske für 'Gabelflug' oder 'Multi Stop Flights' oder 'Multi City' oder 'Search with more options' oder wie das immer heißen mag - je nach Fluglinie! Dort gibst Du für den Hinflug Wien-Edmonton ein, für den Rückflug Edmonton-Toronto (mit den entsprechendem Datum) und dann (mit dem Datum ein paar Tage später) Toronto-Wien.

Oder Du läßt Dir einen entsprechenden Flug in einem Reisebüro buchen...

Oder Du buchst den Rückflug gleich erst ab Toronto und fährst die Strecke Edmonton-Toronto mit dem 'Canadian' - eine tolle Zugfahrt!!!

Das ist möglich. Meine Tochter hat auf der Rückreise von Vancouver in Toronto eine Woche unterbrochen, um dann weiter nach Frankfurt zu fliegen. Ich würde mit der Fluggesellschaft telefonieren oder ein Reisebüro kontaktieren. Der Aufenthalt in Toronto lohnt sich. Niagara-Fälle, falls du die noch nicht kennst. Im Norden wunderschöne Ziele, z.B. Algonquin-Park. Ein Mietwagen wäre zu empfehlen, wenn du die Zeit richtig nutzen möchtest.

Bei einer Buchung im Internet ist das schwierig, weil die Abfragemasken der Fluggesellschaften sowas nicht beruecksichtigen. Geh in ein Reisebuero, die koennen sowas regeln.

Was möchtest Du wissen?