Mehrtägige Segeltour in der Karibik?

3 Antworten

Hi Eisha,

ich hoffe ich bin nicht zu spaet mit meiner Antwort. Ich kann sehr die Island Windjammers empfehlen. Kleiner Schooner mit 6 Kabinen segelt jeden Sonntag von Grenada Port Louis zu den Grenadines, Bequia, Carriacou und Union Island. Super Crew , super Essen und Super Boat. Musst allerdings rechtzeitig buchen, da sie sehr ausgebucht sind. Habe den Segeltoern nun schon 3x gemacht und kann es kaum abwarten wieder Segeln zu gehen. Google einfach "Island Windjammers" ... reichlich Reiseberichte am Net.

Das Boot "Diamant" in Port Louis - (Karibik, Reiseanbieter, Segelboot) Grenadines - (Karibik, Reiseanbieter, Segelboot) Segeln zu den Grenadines Island - (Karibik, Reiseanbieter, Segelboot)

Als wir vor Jahren auf Bequia waren, haben wir von dort aus mit dem Katamaran Tagestouren gemacht. Das wird vor Ort auf den einzelnen Inseln angeboten. So bestimmt auch auf Grenada. Einfach mal zum Hafen runter laufen und mit den Skippern sprechen.

Hm... Wir bieten einige Segeltouren an, jedoch sind das Tagestouren.

http://www.getyourguide.com/de/touren/mexiko-cancun/isla-contoy-bootsausflug-ab-cancun/?id=2661 - Dies ist eine geführte Tour auf einem schönen Entdeckungsschiff, ansonsten gäbe es auch verschiedene Katamaranausflüge.

Falls an verschiedenen Touren Interesse besteht, können wir da sicher zu einer Lösung kommen :)

Liebe/r getyourguide,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Bitte halte dich an unsere Regeln, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?