Mehrkosten beim Mietwagen durch Flugumbuchung der Fluggesellschaft erstattbar?

2 Antworten

Das würde ich zunächst mit dem Verleiher abklären... Soooo selten kommt das gar nicht vor. Ich habe schon oft Mietwagen außerhalb der Schalteröffnungszeiten abgegeben und Unterlagen nebst Schlüssel in den dafür in der Regel vorhandenen Kasten geworfen...

ja, wie tauss schreibt, das ist für Mietwagenfirmen ein absolut übliches Verfahren und meist ist man nicht der einzige - mit der Firma in Verbindung setzen, dann klappt das meistens - entweder ist doch jemand da weil sie wissen dass ein Wagen abgegeben wird oder man wirft den Schlüssel in einen Briefkasten.