Mehrfach-Flug buchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder doch lieber Reisebüro!!!

Ich buche ja normalerweise auch meine Flüge im Internet, aber bei einem Gabelflug zu diesen Destinationen (mit wahrscheinlich mehrfach notwendigem Umsteigen) würde ich mich immer im Reisebüro beraten lassen und dort buchen! So hätte ich dann auch eine/n Ansprechpartner/in, falls es unterwegs mal irgendwo nötig sein würde! Und teurer wird so ein Flug vermutlich übers Reisebüro auch nicht werden - eher das Gegenteil!

bei solchen Flügen ab ins Reisebüro - erstens kriegt man bei Gabelflügen dort meist den besseren Preis und zudem gibt es in diesen Ländern oft Flugausfälle und Verschiebungen wo man froh ist einen Ansprechpartner zu haben, welcher helfen kann.

Hallo,

Das nennt sich gabelflug oder Multi-Stopp flug. Meistens kann man auf den üblichen Flugsuchmaschinen nach Gabelflug suchen. Auch einige Airlines biten auf Ihrer Homepage die Option Gabelflug. Ist dann meist billiger mit einer Fluggesellschaft

Hier kannst du mal bei Air Namibia schauen:

https://airnamibia.sita.aero/itd/itd/ComplexAir

Lg

Ach Mist, jetzt kommt die Antwort zu spät, aber vielleicht kommst du ja nochmal in die gleiche Situation oder vielleicht auch jemand anderes hier :)

Auf der Seite http://www.africa-flights.de kann man direkt nach Gabelflügen suchen und so das günstigste Angebot finden, mache ich beim nächsten Afrika-Trip auf jeden Fall auch!!

LG

Was möchtest Du wissen?