Meeresschildkröten-Camp-ich möchte helfen!?

1 Antwort

Hi teetante

wäre dieses Projekt etwas für dich? http://www.volunteers-costarica.de/2011/08/02/meeresschildkr%C3%B6ten-retten-playa-drake/ Es findet im Nationalpark Corcovado in Costa Rica statt. Die Gegend ist toll und das Projekt hört sich meiner Meinung nach sehr spannend an.

LG

Liebe/r Chica18,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Wo kann man mit delfinen schwimmen oder tauchen?

Hallo, ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das ich mit delfinen schwimmen und tauchen kann allerdings sollte es nicht so weit weg sein wie z.B. Florida wo man so lange Fliegen muss es sollte wenn nur 1-4 stunden mit dem Flugzeug dauern da ich es nicht so lange aushalte Ich könnte auch mit dem auto irgendwo hin fahren aber nätürlich nur innerhalb Deutschland ich wohne in Frankfurt am main Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Südfrankreich- Backpackerfreundliches Weingut?

Wo finde ich in Südfrankreich ein Weingut, wo ich bei der Ernte helfen und dafür umsonst dort wohnen kann?

...zur Frage

In welchem Skigebiet gibt es den besten Tiefschnee?

Wir suchen gerade ein Reiseziel für unseren Skiurlaub. Könnt ihr uns mit guten Tipps helfen?

...zur Frage

Kann man Malaysia auf eigene Faust bereisen

Kann man Malaysia auf eigene Faust erkunden oder sollte man sich lieber einer Reisegruppe anschließen? Uns wurde einmal davon abgeraten und einmal geraten wenn dann nur auf eigene Faust zu reisen. Jetzt wissen wir nicht genau was wir machen sollen. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Danke!

...zur Frage

Wann ist Schildkrötenzeit in Goa?

Eine Frage, an manchen Stränden in Goa legen ja Meeresschildkröten ihre Eier ab. Zu welcher Jahreszeit passiert das denn? Gibt es die Möglichkeit, das zu beobachten oder stört man die Schildkröten dabei zu sehr? Und an welche Strände gehen die SChildkröten denn bevorzugt?

...zur Frage

Wo ist der Grand Canyon am schönsten?

Liebe Leute, ich möchte für 2 Tage zum Grand Canyon und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dahin soll. Ich werde mit einem Mietwagen unterwegs sein. Gerne auch wenn er ein Hotel kennt wo ich dann auch die 2 Nächte verbringen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?