Meditieren in einem Kloster in Bayern?

3 Antworten

Meine Schwester war am schönen Bodensee in Allensbach-Hegne: "Im "Haus St.Elisabeth" verbindet sich der Geist einer traditionsreichen Klosterherberge mit dem Komfort, dem Service und der Gastlichkeit eines behaglichen Drei-Sterne-Superior Hotels." und war sehr zufrieden. Schau selbst: www.st-elisabeth-hegne.de

http://www.youtube.com/watch?v=h2LwU3SCkt8

Als Frau kannst du auch das Kloster im Ostallgäu besuchen: Inmitten des Altstadtkerns der ehemals Freien Reichsstadt Kaufbeuren im Allgäu findest du das sehr schöne Kloster der Franziskanerinnen, heute Crescentiakloster genannt. Dort ist man auf Besucherinnen eingestellt. Es gibt ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm, schau doch mal: www.crescentiakloster.de/html/angebote___termine.html

www.kloster-plankstetten.de

Zusätzlich noch eine schöne Umgebung durch das Altmühltal und wenn`s mal reicht mit dem meditieren ist Regensburg nicht weit.

Was möchtest Du wissen?