Meditationsreise gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, es gibt reisen, wo man zwei wochen schweigen darf / muß. es gibt aber auch andere wege zu sich selbst zu kommen... eigentlich bist Du ja auf der Suche nach Deinem Inneren / Deinem Weg. Auf der Reise "Magische Träume in der Pyramide" geht es genau um diese Themen: wie finde ich Zugang zu mir selbst, zu meinen Träumen, Wünschen und wie fionde ich die Kraft zu deren Verwirklichung. Darauf gibt es eine Antwort. Wenn Dich der Weg dahin interessiert: auf www.meditation-und-reisen.de findest Du weitere Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Zen-Meditation? Ich habe mal in Indien ein paar Tage in einen Zentrum verbracht und fand das sehr spannend. In Deutschland gibt es verschiedene Anbieter dafür. Schön soll "Die Neumühle", ein europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung sein. Das Zentrum liegt im äußersten Südwesten der Bundesrepublik, im Dreiländereck Saar/Lothringen/Luxembourg. Es handelt sich dabei um eine ehemalige Getreidemühle (1832 erbaut),welche malerisch von Wiesen und Wäldern umgeben ist. http://www.meditation-saar.de Das Angebot dort ist vielfältig und du kannst von Yoga, über Zen Meditation bis zu Tai Chi vieles machen.

Neumühle - (Meditation, meditationsreise)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherbentanz 26.12.2008, 16:23

Klingt gut, ja. Am liebsten wär mir aber gleich was im Ausland, einfach mal ganz weg aus Deutschland. Würd mich freuen, wenn sich hierfür auch noch jemand meldet. Wo warst Du denn in Indien genau?

0

Zu sich selbst finden heißt schon viel schweigen. Es bedeutet aber auch den richtigen Weg finden, das geht nicht immer allein. Master Han Shan (ein deutscher) kennt sich in diesen Dingen sehr gut aus http://www.master-han-shan.de/nava-disa-thailand.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?